Vorschaubild: Hoffnung für Frauen in Vietnam

Hoffnung für Frauen in Vietnam

In Vietnam leben viele Menschen in abgelegenen Regionen. Viele Familien sind arm. Christen werden dort immer noch diskriminiert. Stephanie Neeb berichtet über die Arbeit von Projekt Hannah für Frauen in diesem Land.

Vorschaubild: Ägypten

Ägypten

Trotz des politischen Aufbruchs in Ägypten, haben es Christen dort nach wie vor schwer. Zunehmend sind sie auch Angriffen durch islamistische Terrorgruppen ausgesetzt. Sonja Kilian informiert über Programme, die Menschen in Ägypten ermutigen sollen.

Vorschaubild: 60 Jahre TWR

60 Jahre TWR

In diesem Jahr feiert unser internationales Partnernetzwerk TWR sein 60-jähriges Gründungsjubiläum. Über die Geschichte und die enge Zusammenarbeit zwischen TWR und ERF Medien berichtet Dr. Thorsten Grahn.

Vorschaubild: Frauenraub in Zentralasien

Frauenraub in Zentralasien

Frauen in Zentralasien leben in schwierigen Bedingungen. Über die Tradition des Frauenraubes und die Arbeit von Projekt Hannah in diesem Land berichtet Sonja Kilian.