Navigation überspringen

ERF Global Hope

Medien überwinden Grenzen – weltweit

Der Russland-Ukraine Konflikt zeigt, wie schnell sich die Fronten zwischen zwei Brudervölkern verhärten können. Die Grenzen sind dicht. Ein Durchkommen ist kaum mehr möglich. Wo weltweite Krisen, Kriege und Katastrophen unüberwindbare Grenzen aufbauen, dringen Radiowellen und digitale Medien durch. Sie verbreiten Hoffnung im Leid und verwandeln Hass in Liebe.

Eine ukrainische Hörerin schreibt:

Ich war von tiefem Hass erfüllt, als ich Ihre Programme im Internet gefunden habe. Ich hörte zu und so langsam legte sich mein Hass. Sie sind mehr für mich als ein Pastor. Ich lerne viel über die Güte Gottes und Vergebung. Als mich meine Hassgedanken fesselten, hat mich der Herr zu Ihnen geführt.

 

Per Radio zu den Unerreichten

Unsere weltweiten Medienprojekte können nicht nur Barrieren von Hass und Bitterkeit auflösen, sie überwinden auch reale Landesgrenzen und erreichen Menschen in Ländern, die für das Evangelium verschlossen sind.

Ein afghanischer Bergwerksarbeiter erzählt, dass er die TWR Radioprogramme aus Angst vor Verfolgung an einem geheimen Ort anschaltet. „Jeden Abend höre ich heimlich eure Sendungen. Bittet betet für unser Land, damit wir eines Tages Jesus frei anbeten können.“

Helfen Sie uns, die Unerreichten zu erreichen. Mit Ihrer Spende verbreiten Sie Lebensmut und Hoffnung – über alle Grenzen hinweg.
 

Unsere Bankverbindung

ERF Medien e.V.
Berliner Ring 62
35576 Wetzlar

Volksbank Mittelhessen

IBAN: DE49 5139 0000 0071 2387 09
BIC: VBMHDE5F