Navigation überspringen

The Chosen

Jesus-Serie startet durch in Deutschland
 

Ende August war es endlich so weit: Die erste deutschsprachige Folge der christlichen Erfolgsserie „The Chosen“ wurde ausgestrahlt. Die Serie erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Kaum war die deutsche DVD/Blu-ray der 1. Staffel im Handel erhältlich, landete sie auch schon auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestsellerliste (DVD).

Die ersten beiden deutschsprachigen Folgen der 1. Staffel können Sie sich hier anschauen.

Produkte zur Serie

Wer jetzt Lust auf mehr hat, kann sich im ERF Shop die komplette 1. Staffel auf Deutsch bestellen.

The Chosen - die DVD (Foto: Gerth Medien)
Staffel 1 auf DVD
„The Chosen – Gewöhn dich an anders“
The Chosen - die DVD (Foto: Gerth Medien)
Staffel 1 auf Bluray
„The Chosen – Gewöhn dich an anders“
The Chosen - die DVD (Foto: Gerth Medien)
Roman zur Serie
„The Chosen  – Ich habe dich bei
deinem Namen gerufen“
The Chosen - die DVD (Foto: Gerth Medien)
Andachten zur Serie
„Von Jesus gerufen“

 

Über The Chosen

Wo Jesus auftaucht, wird alles anders: Für Maria Magdalena, die von ihren inneren Dämonen fast zum Selbstmord getrieben wird. Für den Fischer Simon, der sich in große finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat. Für den Gelehrten Nikodemus, der sein gesamtes theologisches Wissen plötzlich auf den Kopf gestellt sieht. 

„The Chosen“ ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus mit mehreren Staffeln, und zugleich das erfolgreichste durch Crowdfunding finanzierte Filmprojekt (über 16.000 Beteiligte) aller Zeiten. Die Serie hat sich binnen eines Jahres zu einer Weltsensation entwickelt, die viele Millionen Fans gefunden hat.

 

Weitere Beiträge zum Thema