Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:05 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Die neue Lutherbibel© ERF Medien

Beitrag 2

Die neue Lutherbibel

Cartoonist Peter Gaymann, Dieter Falk und Harald Glööckler haben den Schuber gestaltet.

Vorschaubild: Kumar war Sklave© ERF Medien

Beitrag 3

Kumar war Sklave

Er arbeitete in einer Ziegelfabrik. Als Menschenrechtler ihn entdecken, ändert sich alles.

Samuel Michalzik mit "Du und ich"
Der Musiker war an Leukämie erkrankt. Er rappt über die Höhen und Tiefen dieser Zeit.

Die neue Lutherbibel
Cartoonist Peter Gaymann, Dieter Falk und Harald Glööckler haben den Schuber gestaltet.

Kumar war Sklave
Er arbeitete in einer Ziegelfabrik. Als Menschenrechtler ihn entdecken, ändert sich alles.

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 21.04.2017

Gott sei Dank

Musiker und Autor Andi Weiss begleitet als Logotherapeut Menschen in Krisensituationen.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 14.04.2017

Gott sei Dank

Autor Andreas Boppart über das Geschenk des Lebens. Musik: "Wine in Cana" mit "Unborn"


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 07.04.2017

Gott sei Dank

Bei Bettina und Simon Becker sollen Menschen zu Hoffnungsträgern werden.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 31.03.2017

Gott sei Dank

Comiczeichner Alain Auderset fand nach einer persönlichen Krise seine Lebensaufgabe.


Anzeige