Gott sei Dank

Gott sei Dank

Player starten/anhalten

Sendung vom: / Dauer: 26:05 Minuten

Beiträge

Vorschaubild: Die neue Lutherbibel© ERF Medien

Beitrag 2

Die neue Lutherbibel

Cartoonist Peter Gaymann, Dieter Falk und Harald Glööckler haben den Schuber gestaltet.

Vorschaubild: Kumar war Sklave© ERF Medien

Beitrag 3

Kumar war Sklave

Er arbeitete in einer Ziegelfabrik. Als Menschenrechtler ihn entdecken, ändert sich alles.

Samuel Michalzik mit "Du und ich"
Der Musiker war an Leukämie erkrankt. Er rappt über die Höhen und Tiefen dieser Zeit.

Die neue Lutherbibel
Cartoonist Peter Gaymann, Dieter Falk und Harald Glööckler haben den Schuber gestaltet.

Kumar war Sklave
Er arbeitete in einer Ziegelfabrik. Als Menschenrechtler ihn entdecken, ändert sich alles.

Links zur Sendung:

Kommentare


Ihr Kommentar

Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 22.09.2017

Gott sei Dank

Aktionskünstler Mr. Joy verknüpft Faszination mit christlicher Botschaft.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 15.09.2017

Gott sei Dank

Liebe Gott, deinen Nächsten und dich selbst.- Autorin Tina Tschage zeigt wie's gehen kann.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 08.09.2017

Gott sei Dank

Mit Arno Backhaus und der iranischen Sängerin Darya Baniamerian.


Vorschaubild: Gott sei Dank

Sendung vom 01.09.2017

Gott sei Dank

Britta und Stefan sind Lennardt+Lennardt. Sie machen Theater. Komik mit Sinn.


AnzeigeAnzeige