Navigation überspringen
Vorschaubild: „Ihre Route wird neu berechnet“
/ Spruch des Tages

„Ihre Route wird neu berechnet“

Römer 3, 21

„Ihre Route wird neu berechnet. Bitte wenden.“ Dieser Satz erklingt im Auto, wenn man sich verfahren hat. Und die Stimmung schwankt zwischen verzweifelt und gestresst. Das ist so eine Aufforderung, die hätte Martin Luther auch mal hören sollen. Der Reformator ist nämlich daran verzweifelt, dass er Gott nie gerecht werden konnte durch das, was er tat. Luther hatte sich verrannt in seinem Bemühen Gott gerecht zu werden. Aber dann entdeckt Luther einen Satz in der Bibel. Der Apostel Paulus schreibt: „Doch nun hat Gott uns unabhängig vom Gesetz einen anderen Weg gezeigt, wie wir in seinen Augen gerecht werden können.“ (Römer 3,21) Und dieser andere Weg heißt: Glaube! An Jesus!

Vera Nölke

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Web Server at erf.de