Navigation überspringen
Buch-Cover Deine Seele will leuchten (Bild: Shutterstock; Gerth Medien)

Deine Seele will leuchten

Ein Begleiter durch die Advents- und Weihnachtszeit von Dania König.
 

Weihnachtszeit ist Wunderzeit. Doch nur selten nehmen wir uns in den meist hektischen Adventswochen auch wirklich die Zeit, um innezuhalten, in uns hineinzuspüren, hinzuhören. Und dann die Spuren des Wunderbaren im Alltäglichen zu finden.

Genau dazu möchte Dania König mit ihren kleinen poetischen Texten und Geschichten einladen, mitten herausgegriffen aus ihrem Leben als Mama, Künstlerin, Ehefrau und Mensch. Denn genau dort begegnen wir Gott: Mitten in unserer kleinen, manchmal chaotischen Welt, in die Jesus vor über 2.000 Jahren hineingeboren wurde. Mit seinem Licht der Hoffnung und des Lebens, das unsere Seele leuchten lässt.

 

Alle Beiträge


 

Das Buch im ERF Shop

Buch Deine Seele will leuchten von Dania König (Bild: Gerth Medien)

jetzt bestellen

zur Website von Dania König