Navigation überspringen

/ WortGut

Unvollkommene Heilige (1/2)

Ruth Heil räumt auf mit der Vorstellung, dass Heilige vollkommen sein müssen.

Muss man heiliggesprochen werden, um ein/e Heilge/r zu sein? Ruth Heil, Referentin und Autorin spürt der Frage nach, was eine/n Heilige/n ausmacht. Und wie auch unvollkommene Menschen zu Heiligen werden können – bereits zu Lebzeiten und mit allen Fehlern und Macken, die Menschen von sich aus niemals ablegen können.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (3)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Magdalena B. /

Tiefgründig, ehrlich -
auch der Humor tut einfach gut!
Bitte mehr von Ruth Heil!
Danke an ERF
Magdalena

Jasna C. /

Wunderbarer Vortrag, das ging richtig ins Herz. Vielen herzlichen Dank an Ruth Heil und das ERF, das wir das zum Hören bekamen. Ein richtiger Trost und kein billiger! Ich hoffe, dass wir noch mehr von Ruth Heil zu hören bekommen.

Krahn /

Gerne mehr von Ruth Heil