Navigation überspringen

/ WortGut

Tage der verfolgten Gemeinde (5/8)

„O Land, Land, Land, höre des HERRN Wort!“

Der zitierte Text stammt aus dem Buch des Propheten Jeremia (s. Jer 22,29) und zeigt: Immer wieder musste das Volk Israel dazu aufgefordert werden, auf das zu hören, was Gott sagt, und das Gehörte dann auch umzusetzen.

Was Gott den Christen von heute zu sagen hat, darüber denkt Dr. Yassir Eric im Rahmen einer Predigt nach, die er im November 2022 auf den Tagen der verfolgten Gemeinde gehalten hat, veranstaltet von der Hilfsorganisation Märtyrerkirche.

(Hinweis: Auf Grund der z. T. sicherheitsrelevanten Thematik der Predigt können wir diese nicht im Internet veröffentlichen.)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Ingeborg M. /

Herzlichen Dank, für diese Predigtreihe!
Sehr zum Nachdenken!
Gott beschütze den Dr. Eric!