Navigation überspringen

/ WortGut

Mission weltweit (2/3)

„… denn die Herrlichkeit Gottes erleuchtet sie.“

„MISSION. WELT. WEIT. Zum Lob seiner Herrlichkeit“ – unter diesem Motto fand vom 7. bis 9. Oktober 2022 im hessischem Marburg die Herbstkonferenz der SMD statt. Zu den Referenten gehörte auch Sydney Witbooi. Er und seine Frau Andrea wurden beide in Südafrika geboren, Andrea ist deutscher Abstammung. Sie arbeiten seit 1984 mit OMF International und haben im Laufe der Jahre in fünf Ländern gelebt. Seit 2020 sind sie in Deutschland zuhause, wo Sydney ein Team begleitet, das in der Diasporaarbeit unter Ostasiaten in Deutschland tätig ist.

In seiner Bibelarbeit über Offenbarung 21,22 bis 22,5 zeigt Sydney Witbooi auf: Der Ausblick auf die zukünftige Welt Gottes macht Hoffnung für das Leben in der gegenwärtigen Welt.

Den Vortrag von Sydney Witbooi können Sie hier anhören und downloaden.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.