Navigation überspringen

/ WortGut

„Hört, so werdet ihr leben!“

Wenn Gott Männern das Leben erklärt… Ein Vortrag von Hans-Joachim Eckstein.

Manche Menschen meinen, das Leben sei doch eigentlich ganz einfach. Es würde sich gewissermaßen von selbst erklären. Ist das tatsächlich so? Dass das Leben eben nicht so einfach ist, fass das Leben tagtäglich Fragen aufwerfen kann, auf die man nicht so einfach brauchbare Antworten bekommt, diese Erfahrung jeder irgendwann.

Was ist Wesentlich im Leben? Welche Werte zählen? Wo bekommt man Führung und Weisung, die wirklich trägt? Auch die Grundbedürfnisse der Menschen spielen eine entscheidende Rolle. Dazu spricht Prof Dr. Hans-Joachim Eckstein in seinem Vortrag.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.