Navigation überspringen

/ WortGut

Ein Augenzeuge erzählt

Im 1. Johannesbrief spricht jemand über Jesus, der „von Anfang an“ dabei war.

Johannes war der Apostel, der die längste Zeit mit Jesus zusammen unterwegs war. Er hat mit eigenen Augen gesehen, mit eigenen Ohren gehört und mit eigenen Händen getastet. Im 1. Johannesbrief schreibt er auf, was unbedingt noch einmal festgehalten werden muss: Wir brauchen einen Anker, ein Fundament, das bleibt, weil es in hier dieser Welt nichts gibt, was von Bestand ist. Und dieser Anker ist Jesus.

(Der Mitschnitt der Ansprache von Pastor Norbert Rose aus Karlsbad wurde uns zur Verfügung gestellt durch das Bibelkonferenzzentrum Langensteinbacher Höhe.)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Wolfgang K. /

Sehr gut,weiter so