Navigation überspringen

/ WortGut

Die Beziehung zu Gott im Alter

Eine tiefe Beziehung zu Gott im Alter ist kein Selbstläufer.

Auch wenn man bereits seit vielen Jahren, oder sogar Jahrzehnten, mit Gott gelebt hat: Die Beziehung zu Gott im Alter ist kein Selbstläufer. Vom Psalmbeter David können wir einiges lernen, das meint Alexander Strunk. Er leitet die Christlichen Seniorenhäuser Lützeln. Durch seine Arbeit erfährt er viel darüber, wie ältere Menschen ihr Leben mit Gott gestalten.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Irmgard S. /

Vortrag sehr nützlich und auferbauend. Danke dafür!

Leonie B. /

Dieser Vortrag berührt tief mein Herz und dafür danke ich Ihnen ganz herzlich.
Wäre es möglich, diese Botschaft auf Papier zu haben, resp. per E-Mail zu senden? Gerne würde ich diese Wort noch mehr

G. Weller /

Danke. Sehr entscheidend, bemerkenswert, wesentlich.

Herbert E. /

Gottes Segen und danke für euren Dienst , Gott ist good.Der Heilige Geist möge uns auferbauen und mit Jesus zu leben is spitze und das 36 Jahren wiedergeboren und getauft.Welche Gnade. Eure Leute heute sprachen auch davon, das is aber zuwenig. AMEN