Navigation überspringen

/ WortGut

ErMUTigung (4/8)

Uwe Heimowski ermutigt in seinem Vortrag gerade Christen zu politischem Engagement.

Was will Gott für dich, deine Firma und unsere Gesellschaft? – Auf diese Frage hat die Konferenz Mut2020 Antworten gesucht und gegeben. Experten aus sieben gesellschaftlichen Bereichen haben ihre besten Ideen präsentiert, wie Christen ermutigt werden und selbst ermutigen können.

Uwe Heimowski, Beauftragter der Deutschen Evangelischen Allianz am Sitz der Bundesregierung. In seinem Vortrag ermutigt er auch und gerade Christen zu (mehr) politischem Engagement. Christen sollten auf der Suche nach Mehrheiten ihre Argumente auch für Menschen ohne Bibelkenntnisse nachvollziehbar darstellen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Käthe G. /

Vielen Dank an Uwe Heimowski für sein Engagement und diesen Vortrag, den ich als sehr ermutigend und motivierend aufnehme und weiterempfehle!
Herzliche Grüße von Käthe G.