Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Beten um einen Partner?

Die Sehnsucht nach Gemeinschaft kann auf mehr als eine Weise erfüllt werden.

Astrid Eichler von Soloundco
Astrid Eichler von „Soloundco“ (Foto: Privat)

Kaum einer lebt gern allein. Was aber, wenn das Gebet um den Traummann oder die Traumfrau unerfüllt bleibt? Astrid Eichler ist Referentin von Soloundco. Sie ist überzeugt: die Sehnsucht nach Gemeinschaft kann auf mehr als eine Weise erfüllt werden.


Banner zum Schwerpunktthema Gebet

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Michael A. /

Bin seit 2012 Single, Beten wir was Gottes Plan für jeden Single dran ist. Würde mich auch eine christliche Partnerring wünschen, bis jetzt war es nicht in Gottes Plan. Jesus geht vorraus und ich befolge sein Weg. Dadurch ermutige ich andere die noch nicht mit Jesus leben. Beten Beten

Gertrud-Linde W. /

Juli 2020 mindestens so aktuell wie vor 3 Jahren!
*
Könnt/wollt Ihr auch mal analysieren , welche Partnerschafts-Foren es inzwischen gibt?
Als Bewertung , was sich für Christen empfiehlt?
Zudem, daß alles doch in der Abhängigkeit vom HERRN läuft und wir in allem auf JESUS angewiesen sind.
..."handelt, bis ICH wiederkomme" , das gilt bestimmt auch auf dem Gebiet der Partnerschafts- und Gemeinschaftssuche zum Lob JESU.

Katrin /

Christian: Die Ehe soll nur für 50 % der Menschen oder Christen bestimmt sein? Woher willst du denn das wissen? Bist du selbst verheiratet?
Das halte ich für aus der Luft gegriffen!

christian /

Gemeinschaft unter Christen beschränkt sich auf das oberhalb der Gürtellinie, das dadrunter ist für die Ehe bestimmt, die nur für 50 % vorgesehen ist