Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Auf der Suche nach dem Übernatürlichen

Andreas Kraft über den Himmel in unseren Herzen und die machtvollen Taten Gottes.

Andreas Kraft spricht über Gotteserfahrungen und Wunder, vom Himmel in unseren Herzen und  den machtvollen Taten Gottes.

Wir leben wieder in religiösen Zeiten! Spiritualität und Transzendenz, Glaube und Religion sind in aller Munde. Fast scheint es, als wäre die Gesellschaft schneller als die Kirche. Aber redet die Bibel nicht auch ganz frei von Gotteserfahrungen und Wundern, vom Himmel in unseren Herzen, von machtvollen Taten Gottes in seiner Gemeinde? Was haben wir verloren, was möchte Gott uns schenken? Und wo sind Grenzen des Übernatürlichen, wann ist nicht alles Gold, was glänzt?


Banner zum Schwerpunktthema Übernatürlich

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.