Navigation überspringen

/ ERF Plus spezial

Ein gesegnetes Leben

Werner Zimmermann zeigt, was wir tun können, um glücklicher und zufriedener zu sein.

Mehr Glück und Zufriedenheit erleben – das ist gar nicht so schwer. In der Bibel gibt es ganz konkrete Hinweise dazu. Werner Zimmermann aus Wustermark hat aus diesen Hinweisen einen „10-Punkte-Plan für ein überfließendes Leben“ zusammengestellt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Hedda S. /

Ein ausgesprochen ermutigender Vertrag. Danke
Werde ihn gerne an andere weiterleiten.
Gott segne sie!!

Marion T. /

Danke, danke. Ich war heute früh sehr, sehr traurig. Das Gehörte hat mir wieder Mut gemacht. Wie gerne würde ich mit Herrn Zimmermann sprechen, denn ich bin sehr einsam. Kein Mensch, hat Intresse an mir. Das lässt mich an mir zweifeln. Ich bete zu Gott. Eine Antwort???