Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

Hilfloser Champion

Der mehrfache Kampfsportchampion Mustafa Münster kämpft seinen härtesten Kampf privat.

„Kampfsport, das war meine Religion“, sagt Mustafa Münster. Mit 12 Jahren beginnt diese Leidenschaft und er wird immer erfolgreicher. Im Laufe der Zeit holt er mehrere nationale und internationale Meistertitel. In acht Kampfsportarten trägt er einen schwarzen Gürtel. Doch den härtesten Kampf seines Lebens, kämpft Mustafa Münster privat. Seine Frau hat schwere psychische Probleme und er kann nichts tun, um ihr zu helfen. Ihm wird klar, dass seine Kampfkunst nicht das ist, was ihn im Leben wirklich trägt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.