Navigation überspringen

ERF Mensch Gott

Gott begegnen und Lebensveränderung erleben – persönliche Glaubens- und Lebensgeschichten von Menschen bei ERF Mensch Gott.

»In der ERF Mediathek finden Sie alle ERF Mensch Gott Folgen zum anschauen.

02.12.2022 / ERF Mensch Gott

Leben in der Rockergang

In einer kriminellen Rockergang findet Matt Puckett Annahme. Doch glücklich ist er nicht.

18.11.2022 / ERF Mensch Gott

Wege aus der Einsamkeit

Mit sechs Jahren ist Helmut Fuchs Vollwaise. Einsamkeit prägt sein Leben.

04.11.2022 / ERF Mensch Gott

Zerbrochener Selbstwert

Mercedes sucht ihren Selbstwert in Beziehungen und wird immer wieder enttäuscht.

28.10.2022 / ERF Mensch Gott

Von Alpträumen geplagt

Farhad Behzadian wird von Alpträumen geplagt. Seine letzte Hoffnung ist ein Gebet.

21.10.2022 / ERF Mensch Gott

Hilfloser Champion

Der mehrfache Kampfsportchampion Mustafa Münster kämpft seinen härtesten Kampf privat.

14.10.2022 / ERF Mensch Gott

Unerklärliche Schmerzen

Evelyn Klug bekommt plötzlich unerklärliche Schmerzen. Ihr Körper ist voller Gift.

07.10.2022 / ERF Mensch Gott

Freiwillig obdachlos

Konrad Oberle steht an der S-Bahn-Station und entscheidet: Ab sofort bin ich obdachlos.

30.09.2022 / ERF Mensch Gott

Von Schuldgefühlen zerfressen

Betrunken verursacht Ludwig Maier einen tödlichen Unfall. Die Schuldgefühle zermürben ihn.