Navigation überspringen

/ ERF Mensch Gott

In der Schuldenfalle

Autohändler Markus Habicht betrügt seine Kunden und macht Schulden bei der Mafia.

Schon als Kind gerät Markus Habicht auf die schiefe Bahn. Der Sohn eines Pastors beklaut im Gottesdienst die Gäste, um sich mit dem Geld Freunde zu erkaufen. Die Suche nach Anerkennung treibt ihn immer weiter in die Kriminalität.

Als Gebrauchtwagenhändler betrügt er skrupellos seine Kunden. Er führt ein ausschweifendes Leben, fährt schnelle Autos und kauft sich Liebe. Doch schließlich kommt der finanzielle Zusammenbruch: Eine Million Mark Schulden - und die russische Mafia sitzt ihm im Nacken.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Sören /

Lieber Markus,
Du wirst mich sicher nicht mehr kennen. Wir gingen in die gleiche Pfingstgemeinde.
Und ich danke Dir von Herzen für Deine Liebe und Annahme, die in Dir war! Jesus hat durch Dich gewirkt, als ich am Ende war. Freut mich sehr von Dir zu hören.
Sei behütet, Bruder. Danke Dir!