Navigation überspringen

ERF Mensch Gott

Gott begegnen und Lebensveränderung erleben – persönliche Glaubens- und Lebensgeschichten von Menschen bei ERF Mensch Gott.

In der ERF Mediathek finden Sie alle ERF Mensch Gott Folgen zum anschauen.

12.07.2024 / ERF Mensch Gott

Freiwillig obdachlos

Konrad Oberle steht an der S-Bahn-Station und entscheidet: Ab sofort bin ich obdachlos.

05.07.2024 / ERF Mensch Gott

Mein hartes Herz

Techno ist für Julia Salmingkeit Leidenschaft und Therapie, denn ihr Herz ist steinhart.

21.06.2024 / ERF Mensch Gott

„Meine Tochter ist tot“

Als seine Tochter stirbt, kämpft Thomas Dauwalter mit Trauer und vielen Fragen.

14.06.2024 / ERF Mensch Gott

Geboren um zu leben

Andrea Hainz ist dem Tod knapp entkommen. Jetzt will sie nochmal ganz neu anfangen.

07.06.2024 / ERF Mensch Gott

Ausweg aus der Depression

Christina Jira leidet unter schweren Depressionen. Kein Arzt kann ihr helfen.

31.05.2024 / ERF Mensch Gott

Astralreise mit Folgen

In der Esoterik sucht Erwin Butschbach Halt und Orientierung.

24.05.2024 / ERF Mensch Gott

Vorbild Amokläufer

Rayk Wittenburg fühlt sich abgehängt und betrogen. Seine Wut auf Menschen ist grenzenlos.