Navigation überspringen

/ Die Musik-Geschichte

„Das ist der Sieg des Lebens“

Lothar Kosse kommentiert einen seiner Songs.

Der Download dieser Sendung ist noch 28 Tage verfügbar.

„Mein Wunsch ist, dass auch in unserer Zeit, in unserem Land, das Lob Gottes weithin hörbar ist“, so beschreibt der Studiogitarrist, Arrangeur, Komponist und Produzent Lothar Kosse sein Herzensanliegen. Vor Jahren hat er zusammen mit Freunden das Album „Gloria – Sing ein neues Lied“ auf die Beine gestellt. Es enthält 12 Songs für Kirche, für Gemeinde, für das Leben.

Was Lothar Kosse zu seinem Lied „Das ist der Sieg des Lebens“ inspiriert hat, das erzählt er in der „Musik-Geschichte“. Der Interpret des Songs ist Juri Friesen.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.