Navigation überspringen

/ Das Gespräch

Der Musikmissionar

Ting Nguyen (ONETINGREMAINS) über seine Geschichte mit Drogen, Diskriminierung und Musik.

Ting Nguyen ist Musikmissionar – offiziell Jugendreferent für Mission und Musik bei der Allianz Mission Deutschland. Was macht er in diesem Job? Und wie ist er dazu gekommen? 

Delia Emmerich spricht mit Ting Nguyen über seine persönliche Geschichte mit Drogenkonsum und Kriminalität sowie über schmerzhafte Erfahrungen mit Rassismus und Diskriminierung aufgrund seiner vietnamesischen Wurzeln. Diese Themen verarbeitet er in seinen Liedern, die er unter dem Künstlernamen ONETINGREMAINS veröffentlicht.

Ting Nguyen, Oentingremains
Ting Nguyen, © Anni Domrös

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (2)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Hans-Jörg O. /

Ein sehr authentisches und ehrliches Interview mit Ting. Danke für das Teilen seiner Gedanken und Botschaften. Wir sind alle gleich vor Gott. Seine Liebe gilt allen Menschen auf dieser Erde. Jesus ist der Erlöser der ganzen Menschheit.
Herzliche Segensgrüße
Hans-Jörg

Ulrike B. /

Super Interview! Habe gleich in meiner Gemeinde für unsere Jugendlichen geworben. So gut!