Navigation überspringen

/ Bibel heute

Vom ungerechten Verwalter (2)

Gabriel Klusz über Lukas 16,10-13.

Vorschaubild: Lukas 16

bibleserver.com

Lukas 16

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Luise B. /

Sehr gut erklärt und nachvollziehbar!
Vielen Dank dafür

Rike /

Eine Stück für Stück am Text erarbeitete tiefgründige Auslegung, wieviel doch in einem kurzen Abschnitt an Gehalt steckt! Ich fand es sehr gut, dass auch der Kontext mitbeachtet worden ist, herzlichen Dank!

Gerald B. /

spontane Reaktion auf den Kommentar
ad 1) Leute, die Geldnot haben, wurden im Kommentar nicht erwähnt. Wer Geldnot hat, der hat wohl berechtigt Gedanken dazu, woher nehmen und nicht stehlen?!
ad 2) mehr