Navigation überspringen

/ Bibel heute

Lot und seine Töchter

Norbert Lurz über 1. Mose 19,30-38.

Vorschaubild: 1.Mose 19

bibleserver.com

1.Mose 19

ERF Bibleserver bietet dir aktuelle Bibelübersetzungen in über 20 Sprachen und viele hilfreiche Funktionen: Übersetzungsvergleich, Kommentare, Notizen, Tags und viele mehr.

bibleserver.com

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Stefan H. /

Knappe aber eine wertvolle Auslegung zu diesem heiklen Abschnitt. Wäre Lot gleich ins Gebirge gegangen, wie ihn die Engel gewiesen haben, sein Schicksal hätte einen anderen, bestimmt besseren Verlauf mehr

Tanja H. /

Vielen Dank für diese ermutigenden Worte. Ich habe mich gefragt, was man zu diesem Text sagen soll, doch Norbert Lurz ist dies super gelungen finde ich. Sehr gute Auslegung für so einen doch schweren und belastenden Text.

Karin L. /

Sehr gute Auslegung zum Text!!!