Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Neustart nach Drogensucht

Beim Radiohören in einer Entzugsklinik merkt Sofia: Ohne Jesus ist ein wahrer Neuanfang unmöglich.

In Sofias Leben geht irgendwie alles schief. Als Teenager gerät sie auf die schiefe Bahn. Erst sind es nur kleinere Ladendiebstähle, aber nach der Geburt ihres ersten Kindes beginnt Sofia Drogen zu nehmen. Sie wird abhängig und verliert das Sorgerecht für ihren Sohn, als ihre Mutter die Drogensucht der Tochter bemerkt.

Auf sich gestellt wird Sofia erneut schwanger, immer noch ist sie drogenabhängig. Als sie plötzlich für 15 Monate ins Gefängnis muss, wird ihr klar: So kann es nicht weitergehen.

In einer Entzugsklinik hört sie einen christlichen Radiosender, die Begegnung mit Jesus bringt die Wende.

Rebecca Schneebeli von ERF Global Hope kennt ihre Geschichte.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.