Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

„Lasst uns Putin segnen!“

Wie wir konstruktiv mit Gefühlen von Ohnmacht und Wut umgehen können.

Aktuell bestimmen Hiobsbotschaften aus der Ukraine die Nachrichten: Bilder von zerbombten Straßenzügen und traumatisierten Geflüchteten rufen Wut und Ohnmacht in vielen Menschen hervor. Wie man mit solchen Gefühlen klarkommen und dafür sorgen kann, dass sie nicht überhandnehmen, erklärt die Theologin und Seelsorgerin Christine Heymer.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (3)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Christel S. /

Nach dem ich die kurzen Antworten gehört habe, habe ich gedacht, wie geht es jetzt weiter. ?? Der Titel lautet ja, "Lasst uns Putin segnen"

Cornelia U. /

Liebes Team,
die Überschrift passt nicht, da sie im darauf folgenden erMUTigenden Gespräch nicht thematisiert wird.
Das finde ich irritierend.
Liebe Grüße
Cornelia

Tunn /

Wie passt die Aufforderung, Putin zu segnen, zu dem, was einer Ihrer Mitarbeiter betet? "... wenn ich an Putin denke, kommt es mir hoch .. ."
(Wir sehen nicht das Live-Programm, sondern aus der mehr