Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Kleine Insel – große Reichweite

Christliche Radioprogramme von der Karibik-Insel Bonaire können 100 Millionen Menschen erreichen.

Die Botschaft von der Liebe Gottes, das Evangelium, kennt keine Grenzen. Wo Menschen sie aufrichten, werden sie von Radiowellen überwunden. Zum Beispiel durch eine Radiostation auf der Karibik-Insel Bonaire. Von dort strahlt TWR, der internationale Partner des ERF, christliche Programme in die Karibik und in die nördliche Hälfte Südamerikas aus. Claudia Schmidt von ERF Global Hope hat die Station auf Bonaire besucht und hat ihre Eindrücke in einem Artikel festgehalten.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.