Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Große nationale Gebetsnacht gegen Antisemitismus

Christen in Deutschland setzen ein Zeichen.

Bei einem Angriff vor einer Synagoge im englischen Manchester sind am vergangenen Donnerstag zwei Menschen getötet worden. Drei weitere Personen wurden schwer verletzt. Ein Mann hatte ein Auto in eine Menschengruppe gelenkt und danach mit einem Messer angegriffen. Es ist einer von unzähligen antisemitischen Übergriffen, die sich inzwischen täglich weltweit ereignen. Mit einer großen nationalen Gebetsnacht gegen Antisemitismus wollen Christen in Deutschland nun ein Zeichen setzen. Unterstützt wird die Gebetsnacht von zahlreichen christlichen Werken, darunter auch ERF – Der Sinnsender.

Tobias Krämer, © Naomi Frey

 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (3)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Unger /

Es ist Gnade als wiedergeborener Christ
das Volk Israel täglich unter das Kreuz von Golgatha bringen zu dürfen

Antje S. /

Ich stehe zu Israel

Antje S. /

Ich stehe an der Seite Israels und bete mit