Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Ethisch handeln in schwierigen Zeiten

Kongress christlicher Führungskräfte will christliche Werte in Arbeitswelt etablieren.

In der Arbeitswelt nach christlichen Werten leben und handeln. Dazu will der Kongress christlicher Führungskräfte KCF 19 vom  28.02. – 02.03. in Karlsruhe einladen. Zum Trägerkreis gehören unter anderem einzelne Unternehmer sowie Vertreter verschiedener Verbände aus dem evangelischen und katholischen Bereich. Welche Rolle christliche Werte heute in der Arbeitswelt und im globalen Verteilungskampf spielen und sinnstiftend sein können, darüber spricht Andreas Odrich mit Martin Scheuermann, dem 1. Vorsitzenden des KCF 19.


Hier finden Sie weitere Informationen zum KCF19.


Banner zum Schwerpunktthema Verantwortung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.