Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

„Er ist da!“

Der APS-Kongress in Würzburg macht Mut für die Zukunft.

„Zukunftssicher: Wenn Angst und Polarisierung auf Hoffnung und Liebe treffen“ – unter diesem Motto findet im Congress Centrum Würzburg der 11. Internationale Kongress für Psychotherapie und Seelsorge statt.

Veranstaltet wird er von der Akademie für Psychotherapie und Seelsorge, einem Netzwerk für christlich orientierte Therapeuten, Seelsorger und Laien. Hans Wagner, der Leiter von ERF Plus, ist vor Ort und schildert im Gespräch mit „Aufgeweckt“-Moderatorin Ute Heuser-Ludwig seine Eindrücke.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Antje A. /

Liebes ERF-Team, ich interessiere mich für die Vorträge des aktuell stattfindenden Kongresses für Psychotherapie und Seelsorge. Wie ist es mir möglich, diese möglichst kostenlos zu hören? Für eine mehr