Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

Angriff Israels auf iranische Atomanlagen

Susanne Wustl: „Die Lage ist brandgefährlich“

„Beunruhigt“ – dieser Ausdruck war am Freitagvormittag mehrfach in den Nachrichten zu hören, nachdem Israel Atomanlagen im Iran angegriffen hat.

Und das dürfte die Stimmungslage vor allem der Menschen in Israel beschreiben. Darüber spricht ERF Plus Moderatorin Christine Bangel mit Susanne Wustl vom Philippus-Dienst. Der Philippus Dienst ist ein eingetragener Verein, der eine versöhnende Brücke bilden möchte zwischen Israel und den Nationen – insbesondere zwischen den in Israel lebenden messianischen Juden und den christlichen Arabern einerseits und Gemeinden, Diensten oder Einzelpersonen im deutschsprachigen Raum andererseits. 
(Red.: Katja Völkl)

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (2)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Wilfrid B. /

Die Lage ist schon seit Jahrzehnten eskaliert! Der Iran unterstützt weltweit alle bekannten Terrorgruppen finanziell und militärisch. Diese Realität sollte bei uns angekommen sein. Seit Jahrzehnten mehr

Elvira R. /

Der Beitrag war informativ. Da Frau Wustl viele Kontakte in Israel und Gaza hat und sich auch selbst oft in dieser Region aufhält, ist ihr Beitrag authentisch und hochaktuell.