Navigation überspringen

/ Aktuelles vom Tag

3 Monate Krieg in Europa

Während der Krieg in der Ukraine immer weitergeht, leisten TWR Mitarbeiter Hilfe und senden Hoffnung.

Vor genau 3 Monaten wachten viele Europäerinnen und Europäer in einer neuen Welt auf. Ein offener Angriffskrieg mitten in Europa – damit hatte nach den Friedensbemühungen seit dem Zweiten Weltkrieg niemand gerechnet.

Viele Menschen waren verunsichert, gleichzeitig war die Solidarität und Hilfsbereitschaft der Ukraine gegenüber sehr hoch. 3 Monate sind seitdem vergangen und der Krieg dauert weiter an.

Wir haben nachgefragt: Wie geht es unseren ERF Partnerteams in der Ukraine? Wie bringen sie Hoffnungen zu ihren Landsleuten und wie können Menschen in Deutschland sich engagieren? 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.