Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 28:34 Min. / ERF Mensch Gott

Gefangen im Horror-Trip

Durch Drogen erlebt Jenieva Lubega einen Horror-Trip, aus dem Jesus sie befreit.

Den Sinn des Lebens finden und von ihrer Epilepsie geheilt werden – diese Sehnsucht schickt Jenieva Lubega auf eine lange Suche zwischen Buddhismus, New Age und Naturreligionen. Außerdem experimentiert sie mit bewusstseinserweiternden Drogen. Das wird ihr fast zum Verhängnis. Bei einem Maya-Ritual erwischt sie eine Überdosis und bleibt auf einem Horrortrip hängen. Mitten in diesem Kampf begegnet ihr plötzlich Jesus.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Heiko A. /

Hallo liebe Leute von Mensch Gott, eure Interviews sind einfach immer nur sehr ermutigend. Vielen Dank dafür! Vielen Dank und Gottes Segen weiterhin für euch!