Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ 28:07 Min. / ERF Mensch Gott

Angst vor dem Tod

Nach einer Not-OP hat Jenny Hofmeister Angst vor dem Tod. Sie fragt: Wo finde ich Halt?

Gerade nochmal geschafft – eine Not-OP hat Jenny Hofmeister das Leben gerettet. Sie erwacht auf der Intensivstation. Ihr wird bewusst, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Die zweifache Mutter spürt Angst. Angst vor dem Tod. Angst, dass ihre Kinder ohne sie aufwachsen müssen. Ab dem Zeitpunkt sucht sie etwas, das ihr Halt gibt. Könnte das Gott sein? Atheistisch aufgewachsen ist dies ein fremder Gedanke. Bis sie eines nachts eine außerkörperliche Erfahrung macht.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (1)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Gerlinde /

dieses Interview hat mich sehr inspiriert und meinen Glauben an eine intensivere Beziehung zu Gott gestärkt. Auch ich wünsche mir sehr Jesus mehr zu spüren, besser zu hören was er mir sagen möchte, dass er mich liebt und ich getragen bin.