Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Talkwerk / 127:28 min.

Sondersendung: Talkwerk Live - Deine Glaubensfragen

Gibt es einen Gott und was hat er mit meinem Leben vor? Gehören Zweifel zum Glauben dazu? Wie kann ein liebender Gott Leid zu lassen? Wir haben vielleicht nicht auf alles eine perfekte Antwort, aber wir können über alles reden – bei unserem Live-Event „Deine Glaubensfragen“ am 24. Mai ab 20:30 Uhr.

In unserem Talkwerk-Studio begrüßen wir Elena Schulte, Katharina Waffenschmidt und Stefan Hänsch. Sie werden nicht nur aus ihrem Leben erzählen, sondern stellen sich auch deinen persönlichen Fragen. Schick uns das, was dir zum Thema Glaube auf dem Herzen liegt - als Kommentar, per Mail, im Livechat. Sei selbst Teil der Sendung!

Zu unseren Gästen:

Elena Schulte verlässt sich voll und ganz auf Gott. Das prägt ihr Leben. Doch da ist noch viel mehr, denn die Autorin und Evangelistin kennt auch tiefe Zweifel: Ist das mit Gott wirklich wahr? Stimmt es, was ich glaube, oder bilde ich mir das nur ein?

Katharina Waffenschmidt ist Mutter eines Sternenkinds. Hermine kam still auf die Welt, war schon vor der Geburt gestorben. Katharina zog es in die Stille und zum Schreiben, um ihren Schmerz zu verarbeiten. Aus diesen Worten sind Texte entstanden, mit denen sie andere Sternenmütter begleitet.

Stefan Hänsch ist studierter Theologe, Pastor des ICF-Berlin, leidenschaftlicher Kommunikator und Inhaber des Podcasts Gut & Schön bei ERF Jess. Er liebt es, Menschen zu inspirieren und vom Glauben zu reden.


Links zur Sendung

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.