Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Talkwerk / 17:49 min.

Grenzenlos zuhause

Maren Kreiter war vier Jahre untwegs in der ganzen Welt. Sie schläft im Zelt, auf fremden Sofas oder unter freiem Himmel. In jedem Land trifft sie auf Warmherzigkeit und Gastfreundschaft, auf kulturelle Vielfalt und die Schönheit der Natur. Überall spürt sie eine tiefe Verbundenheit mit den Einheimischen, die größer ist als alle menschlichen Unterschiede.

Was Maren erlebt, lässt sie ihren Glauben und ihre Werte neu hinterfragen und verändert ihre Perspektive: auf Gott, die Schöpfung und ihre Mitmenschen.

Dein Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Irene /

Sry das ist kein gutes Vorbild! Extrem gefährlich! ( leichtsinnig und dumm) Ich vermute die Eltern haben zuhause wie die Weltmeister gebetet