Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 24:37 min.

Wütend auf Gott

Josef Rihm ist dick im Geschäft: Zuhälter, Drogendealer, organisierte Kriminalität. Er hat sich bewusst dafür entschieden. „Ich hatte kein Gewissen. Das war totgeschlagen“, sagt er. Immer wieder landet er auch im Knast. Dort dealt er weiter. Auch im Gefängnisgottesdienst will er eigentlich nur Drogen tauschen. An Gott hat er kein Interesse, im Gegenteil. Er ist wütend auf ihn, seit damals sein Bruder starb und kurz danach seine Mutter von einem Hochhaus sprang. Aber dann ist da dieses Lied ... 

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (3)

Alexander K. /

Aliyuja

h.k. /

bewegende Geschichte, Gottes Segen für ein hoffnungsvolles Leben

M.P. /

pu...krasse geschichte!