Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 29:00 min.

Vertrauen oder sterben

Friedegard Warkentin ist 24 Jahre alt und hat zwei kleine Kinder, als sie dem Tod ins Auge sehen muss. Der Grund: Eine unheilbare Krankheit. Sie fleht zu Gott: „Bitte schenke mir noch 10 Jahre, damit ich für meine Kinder da sein kann.“ Sie überlebt, doch nach genau 10 Jahren bedroht ein bösartiges Geschwür ihr Leben erneut. Jetzt scheint es keine Hoffnung mehr zu geben – und vor Gott hat sie nun richtig Angst. Bis sie ihn eines Nachts sagen hört: „Wenn du nicht sterben willst, musst du mir endlich vertrauen.“


Links zur Sendung

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Meik F. /

Das waren genau meine Fragen. Super Zeugnis.

Claudia P. /

Ich bin total berührt und gerührt...diesen Trost von Gott zu bekommen ist wohl das Schönste überhaupt.

Marianne /

Genau das steht bei mir noch aus: solange ich keine tiefgreifende Berührung erfahre kann ich weder seiner Liebe glauben, noch dass er durch und durch gut ist, schon gar nicht vollmundig behaupten, mehr

Anita S. /

Sehr interessant, sehr ermutigend