Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:42 min.

„Rette mich, Jesus!“

Als Daniel auf eine andere Schule kommt versucht er alles, um seine neuen Freunde zu beeindrucken. Von da an wird sein Leben immer chaotischer. Er bricht zwei Ausbildungen ab, mehrere Beziehungen scheitern. Er lebt für seine Musik, spielt in einer Rockband und hofft, so Erfüllung im Leben zu finden. Doch stattdessen beginnt eine Abwärtsspirale aus Drogen und Alkohol. Als er nach einer Überdosis dem Tod nahe ist hat er das Gefühl, dass nur noch Jesus ihn jetzt retten kann.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.