Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:31 min.

Pastor hat Angst vor Gott

14 Jahre ist Volker Halfmann Pastor und genauso lange leidet er unter seinem Beruf – denn er hat Angst vor Menschen und vor Gott. Er kämpft mit Zwangsgedanken, die ihn zur Verzweiflung treiben. Doch niemand soll von seinen Ängsten erfahren. Der Druck ist kaum auszuhalten. Wenn es ihm zu viel wird, greift er zum Alkohol. Dann beschließt er: Ich steige aus und ich mache Schluss mit Gott! Doch in der Kapelle einer Klinik begegnet ihm plötzlich ein ganz anderer Gott.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (1)

Kerstin /

Habe dieses Video schon ewig in der Liste der Videos, die ich sehen möchte und tu es jetzt endlich. Danke für die Offenheit. Sicher ein Segen für Viele.