Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 25:50 min.

Lieber tot als arm

Niels Petersen will das große Geld, Luxus, viele Frauen und Respekt. Er beginnt früh zu dealen, später wandert er nach Südamerika aus. Seine Geschäfte werden immer größer. Mehrfach ist er in Lebensgefahr, doch auch Mord und Totschlag vertreiben ihn nicht aus Medellin, der Stadt der Drogenkartelle. Sein Traum von Millionen-Deals scheint zum Greifen nah. Doch er wird festgenommen und landet im berüchtigsten Gefängnis Kolumbiens. Er ist überzeugt: Jetzt ist mein Leben tatsächlich vorbei.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.