Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 28:37 min.

Berufswunsch: Gangster

Ein ehrlicher Job – für Marcus Heinz ist das keine Option. Er will Spaß! Seine Vorbilder sind Gangsta Rapper, die mit Geld nur so um sich werfen. Ein protziges Auto, viele Frauen, ein großes Haus – so soll sein Leben aussehen. Schon früh beschließt er deswegen, kriminell zu werden und sich zu holen, was er will. Er macht „Karriere“ als Drogendealer. Doch die Rechnung geht nicht auf. Zuerst nimmt das Jugendamt ihm seinen Sohn weg, dann landet er drogensüchtig und obdachlos auf der Straße.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Ulrich H. /

Der Beitrag hat mich berührt und sage "Danke" für die Offenheit und Ehrlichkeit. Dies hat mir Mut gemacht. Danke!

Thilo S. /

Hallo liebes ERF Mensch Gott Team,
Halleluja, was der Herr mit Markus erreicht hat, möchte er auch weiterhin tun. Da ich zurzeit unter Obdachlosen für den Herrn diene, wollte ich fragen ob er mehr