Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ ERF Mensch Gott / 26:04 min.

Armer Millionär

Haus, Sportwagen, die erste Million - diese Träume hat sich Nathanael Draht schon mit 30 Jahren erfüllt. Der Geschäftsmann ist angesehen und hat Erfolg bei Frauen. Doch in ihm ist eine Leere, die nicht mit Luxusgütern, Adrenalin oder Sex zu stopfen ist. Verzweifelt versucht er, sich mit wilden Partys zu betäuben. Doch seine Krise wird nur noch größer: Wie kann er den tieferen Sinn des Lebens finden? Ausgerechnet in seiner Hausbar entdeckt er ein vergessenes Buch, das ihn auf eine heiße Spur bringt.

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

J.N. /

Sehr interessantes Gespräch. Absolut sympathischer und glaubwürdiger Christ! Danke dafür!