Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:27 min.

Zeitreise zur Zuversicht

Du wünschst dir Ermutigung? Könnte sein, dass du in der falschen Richtung suchst.

Bibelstelle: Psalm 103,2-4

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
Rainer /

Lieber Jörg, vielen Dank für diese wunderbare Zeitreise zur Zuversicht. Du hast etwas ganz wichtiges angesprochen. Ganz herzlichen Dank dafür.

Karin B. /

Diese Zeitreise war "echt" gut. Mein Sohn fragt mich oft: hast du dir schon Gedanken um deinen Geburtstag gemacht (20.8. 75J.) und es steht wie ein Berg vor mir. Ich warte noch ab, stattdessen bin ich Gott dankbar für dieses lange Leben mit allen Höhen und Tiefen.
Das Experiment mache ich jeden Abend und es schenkt mir eine ruhige und friedvolle Nacht.

Norbert E. /

Sehr geehrter Herr Dr. Dechert,
vielen Dank für diesen Impuls. Ich praktiziere das dankbar schon eine lange Zeit und spüre wie Gott sich über meine Wertschätzung freut. Ist doch oft alles so selbstverständlich in unserem Leben. z.B. das wenn ich das Handy weglege oder das Buch zuklappe ich in meinem eigenen Bett liege und nicht im Krankenhausbett nicht im Sarg?
In IHM verbunden Norbert Ender

Roland P. /

Danke für diese "Echtzeit".
Kraft und Zuversicht und Freude bekomme ich seit über 20 Jahren durch mein Dankestagebuch

Ruth B. /

Danke für diese Anregung, ich vergesse so oft für den vergangenen Tag Dankbar zu sein. Ich will das gerne eine Woche einüben und hoffe das ich es dann verinnerlicht habe. Gottes Segen für Dich mit lieben Grüßen Ruth