Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 9:38 min.

Wahrlich – du kannst neu anfangen

Jesus zeigt, wie du die Wirklichkeit Gottes erfahren kannst.

Bibelstelle: Johannes 3,3

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare

Burgunde R. /

Hallo lieber Herr Dechert,
seit Wochen höre ich mir über YouTube Mensch Gott an , so auch heute die Sendung mit Ihnen vom 05.09.2021. ich habe mitgebetet in der Hoffnung, dass mich Gott endlich hört. Habe Scheidung nach 48 Jahren hinter mir, danach eine 4 jährige Beziehung, die seit April zu Ende ist. Ich kann aber nicht loslassen und heimlich fühle ich mich als den traurigsten Menschen. Ich möchte, dass Gott in mein Leben endlich kommt und mich gesund macht. Danke für diese Sendung.
Gruß Burgunde

Gerlinde W. /

Danke* Erinnerung/Aufforderung zu vertrauen und zu glauben, darauf will ich neu achten. Auch die geistliche Waffenrüstung ist wichtig dabei...und dafür zu danken.

Roland P. /

Ergänzung zu gestern :
"Durch Stillsein und Vertrauen würdet ihr stark sein."
Warum begreifen wir es nicht.
Alles erdenklich Gute und vielen Dank für ALLES.

Roland P. /

Training : Permanentes Vertrauen
Danke lieber Jörg Dechert
Traurig aber wahr......