Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 15:26 min.

Schuldzuweisung

Gott will deine Schuld nicht sezieren. Sondern entsorgen.

Bibelstelle: Matthäus 6,12

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

marlies k. /

Hi, lieber dechert, ihre 10 Minuten oder mehr finde ich wirklich tröstlich!Wieder klar zu sehen,im dschungel des alltags scheint soviel verloren zu gehen.Und das Gott uns ja vergibt,möchte ich mehr

Hartmut H. /

Gott will deine Schuld nicht sezieren. Sondern entsorgen!
Danke für diesen Beitrag. Er hat genau gepasst, habe ich mich doch in den letzten Tagen und Wochen sehr mit Selbstvorwürfen aus eigener mehr

web /

15:26 Min sind 50% mehr als 10 Min!

Henrike W. /

Lieber Jörg Dechert, danke für diese Echtzeitfolge. Ihre Worte haben mir gutgetan. Ich trage seit längerer Zeit auch eine Schuld mit mir rum, die mein Leben bis heute beeinflusst. Es fällt mir oft mehr