Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 11:31 min.

Richtungsentscheidung

Gott interessiert nicht zuerst, wie du lebst. Sondern wohin.

Bibelstelle: Matthäus 6,9-10

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

G.W. /

genau.danke.

Stefanie H. /

Lieber Herr Dechert,
diese Folge hat mir wieder sehr gefallen, und sie unterstützt meinen Gedanken, den ich schon oft gebetet habe vor dem Einschlafen: "Doch nicht wie ich will, sondern wie du willst!"

Margret S. /

Hallo lieber Jörg
Es ist sehr gut, wie du das Vater unser erklärst.
Ich habe das Vater Unser früher auch nur so runtergeleiert. Aber seit dem ich ca. 2008 gläubig geworden bin habe ich es so mehr

Roland P. /

Kann nur sagen : muß geteilt werden........
DANKE