Navigation überspringen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:00 min.

Mutig glauben – die Hure

Wie Rahab ihr Leben riskiert und dem Plan Gottes vertraut.

Bibelstelle: Josua 2, 1-15

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (4)

Jörg Dechert /

@Adalbert: Ich bereite die "Echtzeit"-Videos in der Regel nur mit Stichpunkten vor; von daher kann ich leider nichts Schriftliches zur Verfügung stellen. Sorry...

Therese V. /

Alle Achtung, eine super Auslegung. Diese Geschichte hat mich schon so manchmal fasziniert.
Gottes Segen für Sie. Weiter so...
Grüsse aus der Schweiz Therese

Roland P. /

Lieber Jörg Dechert,
ihre analytischen Erklärungen der Bibelstellen sind für mich und bestimmt auch für viele andere mega verständlich und einprägsam.
DANKE

Adalbert K. /

Danke, Herr Dechert für das mutmachende Wort. Es trifft in meine Situation. Ich will lernen das tun, was Gottes Absicht ist und nicht an dem festhalten, was ich eh nicht festhalten kann.
Ist es möglich, ihren Beitrag schriftlich zu bekommen?
Danke.
VG,
AK