Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 9:37 min.

Mutig glauben – die Ausländerin

Wie Rut ihre Heimat aufgibt und sich auf ein neues Leben einlässt.

Bibelstelle: Rut 1,12-16

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bitte beachten Sie beim Schreiben Ihres Kommentars unsere Netiquette.

Kommentare (2)

Die in den Kommentaren geäußerten Inhalte und Meinungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der jeweiligen Verfasser wieder. Der ERF übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der von Nutzern veröffentlichten Kommentare.
Anja K. /

Hallo lieber Herr Dechert,
Vielen Dank für die Sendung einschließlich der Fragen!
Meine Frage ist immer mal wieder, zu welchen Menschen ich denn nun gehöre. Wenn ich darüber Gewissheit habe , habe mehr

Ruth /

Sie haben mir in eine verfahrene Situation hineingesprochen in der ich unsicher war, aber Ihr Gebet konnte ich zu meinem machen und habe eine neue Sicht auf die Dinge bekommen. Ich Danke Ihnen, der Herr segne Sie dafür.