Navigation überspringen
Um diesen Inhalt zu sehen, müssen Sie Analytische-Cookies akzeptieren.
Cookie Einstellungen
Player starten/anhalten

/ Echtzeit mit Jörg Dechert / 10:05 min.

Mut aus Vertrauen

Warum nicht alle Stimmen in deinem Leben gleich hörenswert sind.

Bibelstelle: 5. Mose 31,7-8:

„Und Mose rief Josua und sprach zu ihm vor den Augen von ganz Israel: Sei getrost und unverzagt; denn du wirst mit diesem Volk in das Land gehen, das der HERR ihren Vätern geschworen hat, ihnen zu geben, und du wirst es unter sie austeilen. Der HERR aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht!“

Ihr Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Alle Kommentare werden redaktionell geprüft. Wir behalten uns das Kürzen von Kommentaren vor. Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.

Kommentare (2)

Siegfried S. /

Ja, mut sollte man haben, sollte ich haben. Meiner ist mit dem schlaganfall total verloren gegangen. Übrig ist nur verzweiflung. Mut? Wo sollte der herkommen?

Gertrud-Linde W. /

Lieber Herr Dr. Dechert, daß Sie im Herbst den erf als Leiter verlassen wollen, das hat mich betroffen und traurig gemacht. Sie haben so viel Wichtiges, Wesentliches und Zeitgemäßes beim erf mehr